Über uns

APM immer der richtige Partner für:

  • Messen und Hausmessen
  • Promotionevents für Firmen
  • Promotionevents für Einkaufzentren
  • Freizeitveranstaltungen
  • Events und Feste für Gemeinden
  • Events und Feste für Tourismusregionen
  • Stadt-, Strassen- und Sommerfeste
  • Firmenfeiern und Seminare
  • Mitarbeitermotivation
  • Kundenevents
  • Eröffnungen und Vernissagen
  • Gewerbeausstellungen
  • Tag der offenen Tür
  • Produktpräsentationen
  • und für noch vieles mehr......

" Seit mehr als 30 Jahren sind wir für unsere Kunden im Event- und Animationsbereich tätig."

 

Unsere Palette an Modulen besteht aus einer umfassenden Auswahl aus verschiedensten Ideen für unterschiedlichste Anlässe. Ob Firmen-Events, Messen, Geschäftseröffnungen Präsentationen,Teambuilding-Events, Road-Shows, aber auch Privatanlässe wie z. B. Geburtstagsfeiern, - mit unseren Eventideen ist der richtige Unterhaltungs- und Spassfaktor bei Ihrem Publikum  gesichert.

 

Als bevorzugte Themen gelten nach wie vor Sportarten wie Fußball und Motorsport im Aktiv- als auch im Passivbereich.  Es besteht für Sie aber auch die Möglichkeit verschiedene Eventmodule zu einem Themenbereich zusammenzustellen. Beispielsweise ein Firmenfußballturnier mit Trainingslager, oder ein Countryabend mit Cowboy-Examen m oder auch eine lustige Bauernmatura.

 

Wie überall ist auch im Eventbereich eine richtige Planung und eine seriöse  Beratung wichtig, daher war und ist es uns immer ein Anliegen unsere Kunden auch umfassend  zu informieren und zu beraten.

Stöbern sie in Ruhe auf unserer Website oder kontaktieren Sie uns persönlich. Denn man kann vieles auf einer Website vorstellen und auf Papier drucken, letztendlich ist aber persönliches Gespräch ein entscheidender Faktor für einen erfolgreichen Event.

 


APM - Eventmanagement seit 1986

Die 1986 gegründete Promotionagentur befasste sich in den Anfängen hauptsächlich mit Events for Kid's. Besonders begehrt waren damals die Riesensprungkissen, die an Beliebtheit bis heute nichts eingebüßt haben. 


In den folgenden Jahren wurde der Gerätepark innovativ erweitert - es wurden neue Systeme und Module nicht nur für Kid's Aktionen entwickelt und angeschafft sondern auch für Promotion und PR-Aktionen für die verschiedensten Unternehmen und ihre Anlässe. 


Ziel der Firma APM ist es, Kunden im Bereich Marketing und Kommunikation erfolgreich zu unterstützen. 

 

Kommunikation findet überall statt wo sich Menschen treffen, ob bei der Produktpräsentation, bei der Geschäftseröffnung, am Messestand, beim Straßenfest, bei der Gewerbeausstellung etc.

Mit dem Einsatz diverser Module werden Dialoge zwischen den Kunden ausgelöst. Man spricht gerne über ausgefallene Ideen und unkonventionelle Attraktionen, wenn diese im entsprechenden Rahmen und Umfeld präsentiert werden. Fachliche und praxis- orientierte Beratung, professionelle Ausführung der Aufträge, faires Preis-Leistungs- verhältnis trugen zu einem österreichweiten Bekanntheitsgrad der Agentur bei.

Eine große Anzahl an namhaften Unternehmen aus ganz Österreich aber auch aus Deutschland, nutzen bereits seit 1986 den umfangreichen Service. Zum Unterschied von anderen Agenturen im Eventbereich hat APM rund neunzig Prozent ihrer Module im Eigenbestand, die entsprechend gewartet und gepflegt werden. Kooperation und Zusammenarbeit finden nur mit verläßlichen und kompetenten Partnern statt.

Derzeit steht eine Palette von über 100 Eventmodulen zur Verfügung, wobei das Programm ständig erweitert wird. Kunden mit Kaufinteresse sind bei APM natürlich auch an der richtigen Adresse, denn es werden nur Produkte verkauft, die den Qualitätsanforderungen entsprechen und getestet wurden. 

Neben dem Eventbereich beschäftigt sich das Unternehmen auch noch mit dem Vertrieb von unkonventionellen Werbe- und Organisationssystemen. Innovatives Management, der Besuch von internationalen Messen und Meetings, sowie von weltbekannten Fun- Parks und Einkaufszentren, machen es möglich den Ideen-Pool nicht austrocknen zu lassen.