APM - Eventmanagement seit 1986

Die 1986 gegründete Promotionagentur befasste sich in den Anfängen hauptsächlich mit Events for Kid's. Besonders begehrt waren damals die Riesensprungkissen, die an Beliebtheit bis heute nichts eingebüßt haben. 


In den folgenden Jahren wurde der Gerätepark innovativ erweitert - es wurden neue Systeme und Module nicht nur für Kid's Aktionen entwickelt und angeschafft sondern auch für Promotion und PR-Aktionen für die verschiedensten Unternehmen und ihre Anlässe. 


Ziel der Firma APM ist es, Kunden im Bereich Marketing und Kommunikation erfolgreich zu unterstützen. 

 

Kommunikation findet überall statt wo sich Menschen treffen, ob bei der Produktpräsentation, bei der Geschäftseröffnung, am Messestand, beim Straßenfest, bei der Gewerbeausstellung etc.

Mit dem Einsatz diverser Module werden Dialoge zwischen den Kunden ausgelöst. Man spricht gerne über ausgefallene Ideen und unkonventionelle Attraktionen, wenn diese im entsprechenden Rahmen und Umfeld präsentiert werden. Fachliche und praxis- orientierte Beratung, professionelle Ausführung der Aufträge, faires Preis-Leistungs- verhältnis trugen zu einem österreichweiten Bekanntheitsgrad der Agentur bei.

Eine große Anzahl an namhaften Unternehmen aus ganz Österreich aber auch aus Deutschland, nutzen bereits seit 1986 den umfangreichen Service. Zum Unterschied von anderen Agenturen im Eventbereich hat APM rund neunzig Prozent ihrer Module im Eigenbestand, die entsprechend gewartet und gepflegt werden. Kooperation und Zusammenarbeit finden nur mit verläßlichen und kompetenten Partnern statt.

Derzeit steht eine Palette von über 100 Eventmodulen zur Verfügung, wobei das Programm ständig erweitert wird. Kunden mit Kaufinteresse sind bei APM natürlich auch an der richtigen Adresse, denn es werden nur Produkte verkauft, die den Qualitätsanforderungen entsprechen und getestet wurden. 

Neben dem Eventbereich beschäftigt sich das Unternehmen auch noch mit dem Vertrieb von unkonventionellen Werbe- und Organisationssystemen. Innovatives Management, der Besuch von internationalen Messen und Meetings, sowie von weltbekannten Fun- Parks und Einkaufszentren, machen es möglich den Ideen-Pool nicht austrocknen zu lassen.